Sexy und erfolgreich

 

So verlief der Samstag in verkehrter Reihenfolge: zunächst hatten wir die Bischofsheimer Frauen auf der anderen Seite des netzes. Im ersten Satz haben wir nichts anbrennen lassen (25:13). Im zweiten und dritten Satz war es etwas enger doch wir konnten uns trotzdem mit einem 3:0 durchsetzen.
Gestärkt und motiviert durch die anderen Ergebnisse der Halle (USC Gießen Herren 2 und GSV Damen 1 gewannen auch jeweils 3:0) ging es dann wieder zum warm machen. Im zweiten Spiel standen die Frauen aus Neuenhaßlau auf der anderen Seite. Die Ergebnisse waren sehr deutlich für den GSV (-17,-15,-15). Und damit musste auch Neuenhaßlau die Heimreise ohne Satzgewinn antreten.

Wir haben uns natürlich riesig darüber gefreut, 6 Punkte geholt zu haben und für eine Nacht an der Spitze der Tabelle stehen zu dürfen, dass wir das auch direkt gehörig gefeiert haben!


#nureinschwimmverein
#6punkte
#partyaufdemfeldunddanach

#zweisiegezweisiegerfotos

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.