Nach einem misslungenen Einstieg in das Spiel mit großen Annahmeschwierigkeiten mussten wir uns zunächst 0:2 nach Sätzen geschlagen geben. Aber Aufgeben war für uns keine Option! Mit großem Kampfgeist, Durchschlagskraft, guter Stimmung und lautstarker Unterstützung von Bank, Publikum und Coaches drehten wir das Spiel und gingen nach dem 2:2-Ausgleich hochmotiviert in den entscheidenden Tie Break. Denn wir wussten: Moralisch und mental waren wir nun deutlich überlegen. Anders der USC, dort funktionierte nämlich im 5. Satz gar nichts mehr - mit phänomenalen 15:03 rasierten wir unsere Gegnerinnen und brachten den Derby-Sieg nach Hause.

Ein wichtiger Erfolg für uns – denn mit diesem Spiel konnten wir uns zum Ende der Hinrunde den 3. Tabellenplatz und damit eine vielversprechende Ausgangslage für die Rückrunde sichern.

 

#Leidergeil
#HierregiertderGSV
#TollstesTeamderWelt